STADTFEST!

Platzhaltertext ab hier: Haar, Mund, die Wangen von Karmin, die Augen klarer als Rubin, mit ists im Junilicht gediehn, er prangt in Blüten, hitzt das Blut.

Vive le Stadtfest !

Stadtfest Göppingen (Infostand des Vereins am 9.–10.09.2023)

Stadtfest 2023 in Göppingen

Ein Stand am Stadtfest, das wär doch was. Viele Besucher, denen wir unsere Ideen zur Städtepartnerschaft näher bringen können. Das war der Plan!
Tatkräftige Unterstützung kam von Kooperationspartner „Weinmusketier“ (in Person von Michael Lehmann), der uns Equipment, Probierwein und ein Dach über dem Kopf zur Verfügung stellte. So hatten wir zwei Tage lang die Möglichkeit uns zusammen mit unserem Kooperationspartner Schafferei / Repair-Café den zahlreichen interessierten Besuchern zu präsentieren.
Sogar einige Boule-Kugeln konnten auf der improvisierten Bahn gespielt werden.

Stadtfest OB Alex Maier und Anne Schewe
Stadtfest OB Alex Maier und Anne Schewe
Bierfest in Pessac

Ville de Pessac

Place de la Ve République
F-33604 Pessac Cedex
https://www.pessac.fr